Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben. Du arbeitest innerhalb eines Teams weitgehend selbstständig
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationVersierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows SystemenErfahrung
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv B.V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
im Bestellabwicklungsprozess Übernahme administrativer Tätigkeiten zur Erstellung, Versendung und Verwaltung kaufmännischer Dokumente Interne sowie externe Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern Selbstständige
Disposition und Verwaltung von Materialien für Reparatur und Instandhaltung Dein Profil: vorzugsweise verfügst du über eine technische Ausbildung Quereinsteiger mit berufsnaher Ausbildung oder Erfahrung
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: selbstständige Erstellung und Verwaltung von Laserprogramme • Durchführung
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienMieterkommunikation und Abwicklung von MietverträgenBearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung
und wirtschaftliche Steuerung, einschließlich Honorar- und Aufwandskalkulation, Verwaltung von Subunternehmern, Rechnungsprüfung sowie Rechnungsstellung an Kunden; Unterstützung bei Trimester- und Jahresabschlüssen
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen
, Bearbeiten und Prüfen von Einkaufs-, Verkaufs-, Bank- und Kassenmutationen der deutschen Verwaltungen und ggf. Unterstützung der niederländischen Verwaltung Selbstständige Debitoren
Innosozial gGmbH Aufgabenbereich Verwaltung Herr Heiko Sachtleber Postfach 2565 59212 Ahlen oder per E-Mail an: Wir bieten mehr! Lernen Sie uns als Arbeitgeber mit vielen Benefits kennen …!
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung
und abschließende Bearbeitung von Telefonanrufen, Serviceanfragen und sonstigen Anliegen Bedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-Ausweisen Verwaltung von Meldelisten
und Prototypen Weiterentwicklung / Anpassung bestehender Produkte Weiterentwicklung und Verwaltung von Zubehörteilen Erstellung und Verwaltung von Einbauhinweisen Durchführung erster FEM-Belastungsanalysen
Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Kommunikation und Arbeiten im Team Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
Branding Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Mitwirkung bei der Personalplanung und im Personalcontrolling Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben
Verwaltung des Anlagevermögens sowie Kontierung und Buchung aller Belege im Bereich des Anlagevermögens unter Beachtung des Handels- und Steuerrechts Selbstständige Durchführung von Abschreibungsläufen
von Neuentwicklungen und Prototypen Weiterentwicklung / Anpassung bestehender Produkte Weiterentwicklung und Verwaltung von Zubehörteilen Erstellung und Verwaltung von Einbauhinweisen Durchführung erster FEM
Zeichnungen (im Rahmen der Erstellung von CNC-Programmen) Bedienen und Einrichten von CNC-Drehmaschinen Verwaltung der Werkzeuge (tauschen, vermessen etc.) Überwachung und Optimierung der Produktionsschritte
und Investmentgesellschaften Verwaltung und Prüfung von Versicherungsverträgen (Lebens-, Berufsunfähigkeits-, Altersvorsorge- und Krankenversicherungen) Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsangeboten und -dokumenten
durch den KundenModerne ArbeitsumgebungBetriebseigene Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Helfer (m/w/d): Selbstständige Verwaltung und Überwachung der LagerbeständeDispositionstätigkeiten Selbstständige
Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Kommunikation und Arbeiten im Team Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r
von Software und Hardware gemäß den Unternehmensrichtlinien und -anforderungen Identifizierung und Behebung von Softwarefehlern, um eine reibungslose Betriebskontinuität zu gewährleisten Verwaltung von Lizenzen
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf umfassende Lösungen im Bereich der Wertpapierabwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette
von Auswertungen Führung und Pflege sämtlicher Mitarbeiterstammdaten Verwaltung von Personalakten und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Selbstständige Betreuung und Verwaltung von IT-Systemen und NetzwerkenSicherstellung
und -einschätzungIhnen obliegt die eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, Dokumentation und DatenpflegeSie erarbeiten und erstellen qualifizierte Unterlagen zur Durchführung von Ausschreibungen
Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieterkommunikation und Abwicklung von Mietverträgen Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Mietforderungsmanagement
Ihnen obliegt die eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, Dokumentation und Datenpflege Sie erarbeiten und erstellen qualifizierte Unterlagen zur Durchführung von Ausschreibungen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Selbstständige Betreuung und Verwaltung von IT-Systemen und Netzwerken Sicherstellung
Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Modernes Arbeitsumfeld mit digitalen Prozessen Dein Aufgabenbereich – Organisation mit Verantwortung Bearbeitung und Verwaltung
; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen